Kooperationsvertrag gezeichnet!

Berlin, 06.Oktober 2020

Nach vielen Jahren des kooperativen und kameradschaftlichen Zusammenwirkens nun besiegelt: Offizielle Kooperation mit dem Verband der Reservisten der deutschen Bundeswehr e.V. (VdRBw).

Heute unterzeichnete unser Bundesvorsitzender, Oberstleutnant a.D. Bernhard Drescher zusammen mit dem Präsidenten des VdRBw und Mitglied des Deutschen Bundestages, Prof. Dr. Patrick Sensburg unter Beisein der Bundestagsabgeordneten Pascal Kober und Thomas Erndl das offizielle Dokument.

Gemeinsam wollen wir zukünftig “Schulter an Schulter” in unseren eng miteinander verbundenen Tätigkeitsfeldern für ehemalige Soldatinnen und Soldaten abgestimmt aktiv sein.

Wir sind stolz nun endlich einen starken Partner an unserer Seite zu wissen und freuen uns darauf, gemeinsam für unsere Kameradinnen und Kameraden die Zukunft mitgestalten zu können.